Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 104

Anmelder von Hamburger Islamisten-Demo studiert auf Lehramt

  1. #21 Zitieren
    General Avatar von Montefiore
    Registriert seit
    Apr 2022
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    3.261
    Das mit der Dankbarkeit ist mAn genauso Käse wie nun zu fordern die Teilnehmer an der Demo zu verhaften oder/und mitsamt ihren Familien auszuweisen.

    Wer aus einem anderen Land hierher einwandert, der muss die deutsche Sprache lernen, sich ernstlich bemühen für seinen eigenen Lebensunterhalt zu sorgen und ansonsten schlicht keinen Ärger machen.
    Das reicht doch schon.
    "Dei a volta ao mundo, dei a volta à vida...
    Só achei enganos, decepções, pesar...
    Oh, a ingénua alma tão desiludida!...
    Minha velha ama, com a voz dorida
    Canta-me cantigas de me adormentar!..."

    Guerra Junqueiro
    Montefiore ist offline

  2. #22 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.590
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Sittenhaft ist nicht grundlos verboten wurden. Ich will mich im Moment gar nicht groß ins Thema hängen, aber eventuell denkt ja nicht die ganze Familie so (kann man gerne ermitteln).
    Wer nicht so denkt aus der Familie, sollte natürlich nicht "rausgeworfen" werden. Das war eine Übertreibung von mir, bei der mir selbst klar ist, das das gesetzlich und moralisch gar nicht umsetzbar ist.
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Ja, man sollte diese Leute verhaften. Aber dann bitte auch die ganzen Faschistenschweine, die Deutschland zum Ethnostaat machen wollen. Einen Doppelstandard anwenden, und einheimische Faschisten besser zu behandeln als ausländische sollten wir mit Sicherheit nicht.
    Was für einen Doppelstandard? Es wird doch gegen Rechte ermittelt. Hat nicht Gestern zb. der Prozes gegen diese Reichsbürgertypen angefangen? Auch sonst hört man doch ständig von irgendwelchen Prozessen gegen Rechtsextreme. Außerdem sind doch auch viele Verbände/Vereine von denen verboten, überwacht usw.
    Eigentlich müsstest du hier eher sagen, dass das auch für diese Islamisten gelten muss.

    Mal davon abgesehen, frage ich mich, was dieses Problem nun mit den Faschisten in Deutschland zu tun hat. Das sind zwei Baustellen und hier geht es nunmal um Islamisten, die die deutsche Regierung und die Presse bedrohen und das Kalifat für Deutschland fordern. Wie du auf die absurde Idee kommst dass nun einheimische Faschisten besser behandelt werden, ist mir auch ein Rätsel.

    Außerdem sind diese Islamisten doch quasi auch Faschos. Israelfeindliche Parolen oder in dem Fall sogar Judenfeindliche Parolen, dann der Salafismus der nicht wenige Gemeinsamkeiten mit der Ideologie der Faschisten hat etc, macht meiner Meinung nach diese Leute auch zu Faschoschweinen. Nicht falsch verstehen, ich rede von diesen Islamisten und nicht vom Islamfaschismus. Das (Wort) halte ich nämlich auch nicht okay, denn damit würde man eine ganze Religionsgemeinschaft diffamieren. Deshalb, wie gesagt, Islamisten.
    Lina ist offline Geändert von Lina (30.04.2024 um 07:54 Uhr)

  3. #23 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.707
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Sippenhaft.
    Wie ist mir das denn passiert? War gestern wohl wirklich sehr müde.
    Xarthor ist offline

  4. #24 Zitieren
    Keynesianer Avatar von Bloodflowers
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    4.770
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Wie ist mir das denn passiert? War gestern wohl wirklich sehr müde.
    Oder sehr prüde.
    "Everything reminds Milton Friedman of the money supply. Everything reminds me of sex, but I try to keep it out of my papers."

    Robert Solow

    O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma
    sai perche' mi batte il corazon?
    Ho visto Maradona, Ho visto Maradona
    eh, mamma', innamorato son.
    Bloodflowers ist offline

  5. #25 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.707
    Das wohl eher nicht.
    Xarthor ist offline

  6. #26 Zitieren
    Ritter Avatar von Haftamo
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.107
    Das sie demonstrieren dürfen, finde ich nicht schlimm. Irritierend ist eher das es keine Gegendemonstranten gab bzw. habe ich in den Videos über diese Demo keine gesehen. Bei Rechten Demos findet sich immer eine Menschmenge die ihre Gegenmeinung kundtun aber bei dieser Demo haben diese gefehlt. Ich frage mich aber auch wer in der Verantwortung ist, gegen solche Leute zu demonstrieren. Also sollten Muslime Flage zeigen oder die gesamte Gesellschaft.
    Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"
    Haftamo ist offline

  7. #27 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Korken
    Registriert seit
    Jul 2022
    Beiträge
    2.839
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Es gibt Grenzen. Jeder Mensch hat diese Grenzen, die man nicht überschreiten sollte. In Deutschland Demonstrieren und dabei der Regierung drohen, die Pressefreiheit zu bedrohen und sogar das Kalifat für Deutschland zu fordern, ist meine Grenze die überschritten wurde. Ich würde mir wünschen, dass alle Beteiligten dieser Demo, bei denen es möglich ist, mitsamt ihrer Familie aus Deutschland rausgeworfen werden und alle mit der Deutschen Staatsbürgerschaft lange Zeit in Haft kommen.
    und deswegen nur noch AfD!
    Korken ist offline

  8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.308
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, dass alle Beteiligten dieser Demo, bei denen es möglich ist, mitsamt ihrer Familie aus Deutschland rausgeworfen werden und alle mit der Deutschen Staatsbürgerschaft lange Zeit in Haft kommen.
    das ist aus der Empörung heraus vielleicht verständlich, aber ohne konkrete Straftat (und das ist die Teilnahme an einer Demo erst mal nicht) kannst du jemand nicht für lange Zeit einsperren, auf welche Grundlage soll das geschehen?

    Zitat Zitat von Korken Beitrag anzeigen
    und deswegen nur noch AfD!
    was haben Putins nützliche Idioten damit zu tun? die werden doch zurecht selbst überwacht.
    Gothaholic ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Korken
    Registriert seit
    Jul 2022
    Beiträge
    2.839
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    was haben Putins nützliche Idioten damit zu tun? die werden doch zurecht selbst überwacht.
    Nenn mir eine andere Partei die die Probleme dieses Landes von Anfang an so direkt angesprochen hat. Jetzt ist es so weit, dass selbst Lina AfD-Wähler verstehen kann. Dabei war die Situation vor 5 Jahren schon so weit, nur eben noch nicht so direkt im Bewusstsein der Leute.
    Korken ist offline

  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.308
    Zitat Zitat von Korken Beitrag anzeigen
    Nenn mir eine andere Partei die die Probleme dieses Landes von Anfang an so direkt angesprochen hat.
    kommt darauf an was man als die größten Probleme des Landes ansieht. für mich ist eines der größten Probleme der wachsende Einfluss von Rechtspopulimus/extrenismus und da ist die AfD nicht die Lösung sondern Teil der Ursache.
    Gothaholic ist offline

  11. #31 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.707
    Zitat Zitat von Korken Beitrag anzeigen
    Nenn mir eine andere Partei die die Probleme dieses Landes von Anfang an so direkt angesprochen hat.
    Piratenpartei.

    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    kommt darauf an was man als die größten Probleme des Landes ansieht. für mich ist eines der größten Probleme der wachsende Einfluss von Rechtspopulimus/extrenismus und da ist die AfD nicht die Lösung sondern Teil der Ursache.
    Die AfD ist weder die Lösung, noch die Ursache sondern viel eher die Folge und ein Problemverstärker.
    Xarthor ist offline

  12. #32 Zitieren
    Halbgott Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    9.029
    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Es gibt Grenzen. Jeder Mensch hat diese Grenzen, die man nicht überschreiten sollte. In Deutschland Demonstrieren und dabei der Regierung drohen, die Pressefreiheit zu bedrohen und sogar das Kalifat für Deutschland zu fordern, ist meine Grenze die überschritten wurde. Ich würde mir wünschen, dass alle Beteiligten dieser Demo, bei denen es möglich ist, mitsamt ihrer Familie aus Deutschland rausgeworfen werden und alle mit der Deutschen Staatsbürgerschaft lange Zeit in Haft kommen.
    Das geheimtreffen der AFD scheint doch Früchte zu tragen.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  13. #33 Zitieren
    Napfsülze von H1z Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.455
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Das geheimtreffen der AFD scheint doch Früchte zu tragen.


    Das die PE ein AFD-Nährboden ist, ist ja nicht erst seit gestern so.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  14. #34 Zitieren
    Keynesianer Avatar von Bloodflowers
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    4.770
    Irgendwo gabs doch das Meme

    AfD = Agenten für Diktaturen
    "Everything reminds Milton Friedman of the money supply. Everything reminds me of sex, but I try to keep it out of my papers."

    Robert Solow

    O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma
    sai perche' mi batte il corazon?
    Ho visto Maradona, Ho visto Maradona
    eh, mamma', innamorato son.
    Bloodflowers ist offline

  15. #35 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Korken
    Registriert seit
    Jul 2022
    Beiträge
    2.839
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Piratenpartei.
    Wirklich? Von denen höre ich gar nichts.
    Korken ist offline

  16. #36 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.573
    Sämtliche Teilnehmer der Demo zu verhaften/abzuschieben ist natürlich nicht der richtige Weg. Die Teilnahme an sich ist ja erstmal nicht das Problem, ich gehe auch einfach mal vom Besten aus und behaupte, viele der Teilnehmer waren gar keine Islamisten, sondern einfach nur Muslime die gegen den Nah-Ost-Diskurs protestieren wollten, was ja an sich ein gutes Recht ist.
    Vorgehen sollte man jedoch gegen diejenigen, die strafrechtlich relevante Parolen gerufen, sowie Schilder mit sich geführt haben.

    Und es ging ja jetzt auch weniger um sämtliche Teilnehmer der Demo, sondern primär um den Organisator, welcher eben definitiv ein Islamist ist, und wo es problematisch ist, dass er eventuell bald Kinder unterrichten könnte. Das gilt es in meinen Augen zu verhindern.
    Bei Höcke, der ja bereits erwähnt wurde, will das Innenministerium ja auch eine Rückkehr in den Schuldienst verweigern.

    Dankbarkeit wem gegenüber? Einem spezifischen Menschen oder Institutionen, die auch Leuten, die hier geboren wurden gern das Leben erschweren. Wie lang muss die Dankbarkeit anhalten und sich wie spezifisch ausdrücken?
    Ich bin wirklich niemand der die unsägliche Bürokratie in Deutschland in Schutz nimmt, aber sie ist ja wohl mal das deutlich kleinere Übel gegen ein Leben in Hunger und Krieg.
    Ich meine einfach Dankbarkeit der Allgemeinheit gegenüber, welche sich gerne so zeigen kann:

    Wer aus einem anderen Land hierher einwandert, der muss die deutsche Sprache lernen, sich ernstlich bemühen für seinen eigenen Lebensunterhalt zu sorgen und ansonsten schlicht keinen Ärger machen.
    Das reicht doch schon.
    Sollte ja eigentlich nicht zu viel verlangt sein.
    Forenperser ist offline

  17. #37 Zitieren
    Halbgott Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    9.029
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen


    Sollte ja eigentlich nicht zu viel verlangt sein.
    Wem gehören die Zitate?
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  18. #38 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    55.031
    Ich habe Ausschnitte von einer Rede gesehen, von wem jetzt genau weiß ich nicht, und da wurde voll gehetzt und von der Übernahme der deutschen Gesellschaft geredet. Das sich Deutsche in acht nehmen müssen und lauter so ein Scheiß. Was denken die sich eigentlich dabei?

    In dem Bericht wurde auch erwähnt das solche Menschen abgeschoben werden können.
    Dunkler Fürst ist offline

  19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.308
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Die AfD ist weder die Lösung, noch die Ursache sondern viel eher die Folge und ein Problemverstärker.
    ja, Ursache ist nicht korrekt, Problem wäre das passendere Wort, dachte ich mir hinterher auch (lasse es jetzt aber so stehen).
    Gothaholic ist offline

  20. #40 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.707
    Zitat Zitat von Korken Beitrag anzeigen
    Wirklich? Von denen höre ich gar nichts.
    Siehe Arbeit des europäischen Abgeordneten Breyer. Da Piraten nicht sonderlich zahlreich vertreten sind, konzentrieren sie sich natürlich auf das Thema (Netzpolitik), wo sie am meisten erreichen können. Die Partei selbst hat aber Positionen zu allen Feldern. Du hörst von denen sicher nichts, weil du die falschen Medien konsumierst. Nein im ernst, Breyer ist öfters bezüglich netzpolitische Themen in den Medien, was für eine Partei mit einem Abgeordneten schon beachtlich ist. Ich meine, selbst Umfrageinstitute ignorieren diese Parteien oft, obwohl sie Teil des Parlaments sind.
    Xarthor ist offline

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •